Abgabe der KI

Am heutigen Dienstag, den 12.01.2016 ließen wir unsere abgabefertige und damit finale Version zum ersten Mal auf einem Hochschulrechner durchlaufen, um sicherzugehen, dass auch auf diesen nicht modifizierten Rechnern (ohne weitere Compiler etc. ) das Spaceballsspiel ordnungsgemäß durchläuft.
Wir staunten nicht schlecht, als wir promt einen Fehler bekamen, konnten diesen aber durch erneutes – nun statisches – compilieren lösen.
Wir führten noch ein paar Testspiele gegen verschiedene Gruppen durch und mussten feststellen, dass das Ergebnis zuweilen sehr Spielfeldabhängig ist und insgesamt die Spiele gleichermaßen gewonnen wie verloren wurden.
Es bleibt also bis zum finalen Tunier spannend und wir freuen uns, dass wir das Projekt gemeinsam so weit tragen und heute abschließen konnten.

12491775_1118517868180856_4603672733551279272_o

Advertisements